Schön dass Du da bist!

Du willst BDSM in all seinen Varianten und Facetten genießen oder Deinen Fetisch ausleben?

Schummrige Keller in zweifelhafter Umgebung sind nicht Dein Stil?

Du möchtest Dir Deine Träume erfüllen mit einer einfühlsamen Dame, die auf Deine Wünsche vertrauensvoll eingeht und Dich stets korrekt und fair behandelt?

In einem seriösen drogenfreien Studio, das ein kultiviertes Ambiente vermittelt und eine gelassene Vornehmheit ausstrahlt, so wie auch Deine Gastgeberin?

Wenn Du auch noch genau wie wir auf absolute Sauberkeit und perfekte Hygiene Wert legst, dann bist Du im SM Kabinett richtig.

Das SM Kabinett erstreckt sich über die gesamte Etage eines größeren gepflegten Hauses und ist mit dem Aufzug diskret zu erreichen.

Nicht irgendein Dominastudio. Vermutlich eines der besten Dominastudios, das Du in Frankfurt und Umgebung finden kannst.

Wir freuen uns auf Dich!


 

 

Auch zu finden in:

Frankfurt…

Frankfurt hat sich stark entwickelt und ist heute die Bankenhauptstadt Europas und eine international bekannte Metropole. Leider hat der Krieg in Frankfurt viel zerstört. Trotzdem ist es historisch eine interessante Stadt: Zwischen dem Kaiserdom, in dem über viele Jahrhunderte die Kaiser des „Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation“ gekrönt wurden und der Paulskirche, in der 1848 das erste gewählte gesamtdeutsche Parlament tagte, sind es nur ein paar Schritte, und doch durchquert man mit ihnen quasi ein Jahrtausend Geschichte, die in einem sogenannten „tausendjährigen Reich“ völlig unsinnig und verbrecherisch vernichtet wurde. Das ist schon sehr anrührend,  finde ich zumindest.


Frankfurt kennt aber auch einige sehr schöne Stadtteile in der Nähe des Zentrums…

Die Innenstadt oder Neustadt ist der zentrale Stadtteil von Frankfurt am Main. Sie erstreckt sich im Norden und Osten rund um den Stadtteil Altstadt. Weitere benachbarte Stadtteile sind im Westen das Bahnhofsviertel, im Norden das Nordend und im Osten das Ostend. Im Süden ist der Stadtteil durch den Main begrenzt, auf dem gegenüberliegenden Flussufer befindet sich der Stadtbezirk Sachsenhausen.

 

Innenstadt und Altstadt bilden das innerhalb der Frankfurter Wallanlagen liegende rechtsmainische Stadtgebiet.

 

Einen Kontrast zu den Parkanlagen der Innenstadt bieten die Wolkenkratzer des Bankenviertels. In der Innenstadt befindet sich auch die Zeil, eine der größten deutschen Einkaufsstraßen, Boulevards wie die Kaiserstraße und die Große Bockenheimer Straße („Freßgass“), die Straßenschlucht Neue Mainzer Straße sowie zentrale Plätze wie die Hauptwache, die Konstablerwache oder der Roßmarkt. Zu den vielen bekannten Bauwerken des Stadtteils gehören die Alte Oper, die Hauptwache, der Eschenheimer Turm, die Börse, der Justizpalast, das Hotel Frankfurter Hof, große Kaufhäuser wie die Zeilgalerie und Hochhäuser wie der Commerzbank Tower oder der Main Tower.


Das SM Kabinett…

…das Studio liegt nicht weit der Frankfurter Stadtmitte.  Es nimmt das gesamte Stockwerk eines größeren gepflegten Hauses ein und ist mit dem Aufzug diskret zu erreichen. Es ist ein Ort, den aufzusuchen Du Dich nicht schämen musst. Du wirst unter kultivierten Menschen sein, die sich gegenseitig immer und unbedingt so behandeln, wie sie es jeweils verdienen. Dass das in diesem speziellen Fall nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat, sondern mit unbedingter Einhaltung von Hierarchien, liegt in der Natur der Sache und tut der Kultiviertheit keinerlei Abbruch, selbst, wenn es mal laut oder schmutzig wird. Denn auch eine derartige Behandlung kann verdient sein.

 

Als Folge des eben gesagten ist das SM Kabinett auch ein Ort, den mehrmals aufzusuchen das Privileg nur Klienten mit guten Manieren haben werden. Rüpelhaftes oder anbiederndes Verhalten mögen wir hier nicht so.

 

Dafür ist das SM Kabinett aber auch ein Ort, an dem die gegebenen Zusagen gehalten werden. Ach ja, und eine Stoppuhr wurde im SM Kabinett auch noch nie gesehen, außer manchmal bei Sklaven-Turnieren, die in nicht ganz regelmäßigen Abständen stattfinden.


Wie das SM Kabinett entstand, könnt ihr hier weiterlesen.

Studio Ambiente

Das SM Kabinett in Frankfurt ist das exklusive und stilvolle Studio für Dich und Deine geheimen Fantasien. Du musst unsere edlen Räumlichkeiten und den absolut stilvollen gehobenen Fetisch-Service selber erleben! Das kann man hier gar nicht alles beschreiben, was Dir in unserem SM Kabinett in Frankfurt widerfahren wird.

 

Klassisch stilvolle und edle Behandlung und jede Menge elektrisierende Erotik warten hier in Frankfurt auf Dich. Das SM Kabinett ist das Domizil von Miss Kaya Mia – hier herrscht sie genüsslich über ihre Sklaven. Alle Facetten des BDSM sind im SM Kabinett vereint. Deine unglaublichsten Träume werden hier in Frankfurt zur elementaren-elektrisierenden Realität. Gleich wie Deine Vorlieben auch sein sollten – hier ist ALLES möglich.

 

Komm zu uns und genieße

Du willst mehr?

Hier findest du meine Galerie!

Vermietung

für Private Paare

Dein privates
Fetisch-Erlebnis

Studio Ausstattung

Das SM Kabinett erstreckt sich über die gesamte Etage eines Altbaus. Im einzelnen besteht es aus:

  • einem TV Zimmer oder Sissysalon mit großem, latexbezogenem Bett, vielen Spiegeln, auch an der Decke und einer Fixierungsstange,

  • einem Rubberroom mit G*nstuhl, Venus 2000 und einem besonders fiesen Skl.abf*llkl*

  • einem Salon mit K*fig, Bond*geliege, Bond*gegestell, Queening Chair und Deckenspiegel

  • einem Salon mit Str*ckb*nk, F***stuhl, G*nliege mit F***ma******, Bodenpr*nger und Fixierungsstange

  • und dem über 60 qm großen „Freudent*mpel“ mit latexbezogenem F*lt*rbett, beweglichem Andreaskreuz, Flaschenzug, L**besschaukel, Domin*thron, Str*fbock, Skl.kl*, K*fig mit Darkbox und jeder Menge Spiegeln an den Wänden

Daneben gibt es einen großzügigen Eingangsbereich mit einem Stehk*fig und zwei Bäder, davon eines mit eher originellem Grundriss.

Hinzu kommen eine Vielzahl von Toys. Besonders beliebt – zumindest bei den Damen – ist der H*mbler mit d*rnenbew*hrtem H*denqu**scher und die liebevoll zusammengestellte Sammlung von Elektr*gem**nheiten.  Aber auch mehrere Latex Catsuits, ein Latexsack, Einlaufspritzen, M*ulspr**zer, P*pp*str**cher, CBT – Eisen, diversen H*mbl*rn, D*rnenparachutes, Kr*k*dilsklammern, Gewichte, Plugs, K*uschheitsk*fige, Hand- und Fußsch*ll*n, Prinzenszepter, Str*fm*sken, Str*p-ons in allen Größen, allerlei F*ss*lungsm*glichkeiten und natürlich diverse „Schl*gz*uge“ (wer jetzt an Ringo Starr und seine Trommeln denkt, liegt falsch) von der Ei*rkl*tsche bis hin zur 2m B*llwh*p verbreiten fröhliches Lachen gepaart mit jämmerlichem Weinen im SM Kabinett.

Kurz: Langeweile kommt hier nur sehr selten auf 🙂

Du willst mehr?

Hier gehts zur Ausstattung

Vermietung

für Private Paare

Dein privates
Fetisch-Erlebnis

Miss Kaya Mia

Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft, verborgener Sehnsüchte und geheimer Gelüste. In meiner Welt werden Deine obskuren Phantasien und Deine versauten Peinlichkeiten wahr. Ob zarter Anfänger oder erfahrener Kenner, ich finde das richtige Maß für Dich!

Bist Du der versaute Fetischist, der die Geilheit und Durchtriebenheit seiner Gespielin sehen will, der Masochist, der es liebt, von einer Sadistin ausdauernd, lachend und hart gequält zu werden, oder der devote Sklave, der kriechend von seiner Herrin an seinen Platz verwiesen wird?

Gib Dich mir ganz hin, lass Dich fallen und erlebe die prickelnde Lust der totalen Unterwerfung.  Du wirst Dimensionen der Ekstase erleben, die Du nie für möglich gehalten hast! Ich dringe tief ein in Deine schwarze Seele, lerne Deine geheimen Gedanken und Deine unerfüllten Wünsche kennen. Deine Peinlichkeiten und Phantasien lasse ich mir genussvoll auf der Zunge zergehen, um Dich dann schamlos zu benutzen und so zu bestrafen, dass Du es bestimmt nie wieder vergisst!

Wenn Du Dich von meiner zarten Erscheinung täuschen lässt, bist Du bereits rettungslos verloren. Mit mir und durch mich erlebst Du die ultimative Ekstase, süßen Schmerz, unsagbares Leid und die Wonne zwischen Erniedrigung und Lust. Ich höre erst auf wenn Du mir total verfallen bist und Du wirst erleben was es bedeutet “ süchtig zu sein“. Dein Verlangen, von mir benutzt, erzogen und bestraft zu werden, wird von Mal zu Mal größer werden, sowie Deine Lust und Sehnsucht nach mir.

Und wenn ich Dich für würdig dazu erachte, werde ich Deinen Mitarbeiter schließlich dauerhaft in einen Keuschheitskäfig sperren, zu dem nur ich den Schlüssel habe. Ach, wie wirst Du dann Deine nächste Audienz bei mir herbeisehnen, in der Hoffnung, dass ich ihn mal wieder freilasse. Aber wer weiß…

Besuche meine Website oder ruf mich an: +49 176 31618181


_DSC9478

Du willst mehr?

Hier gehts zu meiner Website

Eine kleine Auswahl der bezaubernden Bilder von Miss Kaya Mia

Gästebuch

Gäste kommen und gehen, ich erinnere mich an die meisten und viele von ihnen kommen auch immer wieder. Es wäre schade, auf schöne Erinnerungen zu verzichten, nur weil man „im Eifer des Gefechts“ vergessen hat, sie sich zu merken. Also schreib mir doch einfach hier in das Gästebuch rein, wann Du da warst und was das Highlight Deines Besuchs oder Deiner Session war.
Auch für Verbesserungsvorschläge und jede Art von Kritik bin ich dankbar, denn nur so kann man sich und das SM Kabinett verbessern. Ich freue mich sehr auf Deinen Eintrag im SM Kabinett Gästebuch!
Bitte verwende das untenstehende Kontakt-Formular:
  • Gummiobjekt schreibt am 22.06.:

    2. Session mit Kaya Mia,
    Hiermit möchte ich mich für unsere 2. gemeinsame Gummisession im SM Kabinett bedanken.
    Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht ein paar gummigeile Stunden mit Ihnen verbringen zu dürfen.
    Für mein Schweiß Problem finden wir künftig bestimmt auch eine Lösung sodass die nächste Session von Anfang an zu Ihrer Zufriedenheit beginnen kann.
    Gerne komme ich wieder zu Ihnen und bin jetzt schon gespannt was Sie sich für mich einfallen lassen.
    Gruß
    IHR
    Gummiobjekt H.7

    Gummiobjekt2
  • Uli schreibt am 09.06.:

    Vielen Dank für den schönen und aufregenden Nachmittag! Ich  wünsche Dir ein ganz schönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Uli

    Uli
  • Johan schreibt am 01.06.:

    Liebe Miss Kaya Mia,

    für mich war das eben das amüsanteste und charmanteste was ich je in diesem Bereich durchleiden durfte 🙂

    Sie sind wirklich umwerfend attraktiv aber auch charmant sowie gebildet.

    Es hat mir grossen Spass gemacht und ich melde mich definitiv zum Blumen kaufen wenn ich wieder in Frankfurt 🙂

    Schön zu wissen dass es Sie noch gibt, die Traumfrauen auf dieser Erde 😉

    Erholen Sie sich gut!

    Liebe Grüße
    Johan

    Johan
  • Gummiobjekt schreibt am 17.05.:

    Hallo Miss Kaja Mia,
    was ich am vergangen Donnerstag mit Ihnen erleben durfte war echt super.
    Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Session im Juni und kann es jetzt schon kaum erwarten Sie wiedersehen und erleben zu dürfen.
    Die guten zwei gummigeile Stunden die ich mit Ihnen erleben durfte waren genial und ich möchte keine Sekunde davon missen.
    Sie sind sehr gut auf mich eingegangen und haben mir sogar mich sogar von einer Abneigung zum Gefallen mit der Harnröhrendehnung gebracht. Vielen Dank dafür!!
    Ihr Nat*rs*kt ist einfach Göttlich und scheinbar unerschöpflich, Sie haben mich ganz schön abgefüllt was ich sehr genossen habe.
    Auch der Str*ponf*ck den Sie mir gegönnt haben war genial und so durfte ich einen g*ilen *n*len Org**m*s durch Sie erleben.
    Sehr gerne besuche ich Sie wieder und hoffe, dass wir noch viele gummigeile Stunden gemeinsam in Ihrem einzigartigen SM Kabinett erlen werden.
    Nur zu gerne habe ich Ihnen meine Gummisachen zur Verfügung gestellt und hoffe dass wir diese gemeinsam noch oft einsetzten aber auch aus Ihrem Fundus einiges ausprobieren werden.
    Also noch einmal vielen Dank und eine schöne Zeit bis zum nächsten mal.
    Hoffentlich bald IHR
    Gummiobjekt H.7

    Gummiobjekt
  • Mike schreibt:

    Mein erster Besuch in einem SM Studio bei Miss Kaya Mia. Ich möchte mich nochmals für die gute Einführung und 1. Session bedanken in der mir kurz nach Beginn als ich vor Ihr Stand schnell klar wurde, genau das richtige getan zu haben in dem ich mich für Miss Kaya Mia entschieden habe, es viel mir viel leichter als Gedacht und so kam es das ich bereits kurz danach einen weiteren Termin für eine nächste Session vereinbarte, da ich es einfach wissen wollte… ja und die hatte es dann in sich endlich wurden meine Gedanken zur Realität. Total ausgeliefert und fixiert auf dem Skl*venstuhl wurde ich unter Strom gesetzt. Weiter ging es auf der Liege wo ich so richtig g*il von Miss Kaya Mia von hinten genommen wurde g*iles Gefühl so intensive St*ße zu erleben. Weiter ging es dann im Sling  ein absolut irre geiles Gefühl so total ausgeliefert zu sein, dazu noch ein Halsband umgelegt den Aufblasbaren Kn*bel im Mund und auch noch die  Augenbinde. Ich spüre das befestigen der Elektroden im G*nit*lbereich und kurze Zeit später auch schon die Stromschläge zuerst leicht und dann immer stärker werdend. Jeder Impuls löst  eine zusammenzucken im Beckenbereich aus umso länger man es verspürt je mehr gerät man in so eine Art Trance. Nach Beendingung der Behandlung im Sling wurde ich auf den Bock geschnallt wo dann P*itschen auf mich niederprasselten auch von hinten wurde ich nochmals gen*mmen und schön massiert. Danach machte Sie mich los und ich sollte zum Spiegel und ich dachte mir jetzt oder nie und meine bitte um Ihren NS was ich dann auch erhielt. Noch nie erlebt absolut geil, weiter ging es nun vor dem Spiegel wo ich mich neben Ihr kniend auf Ihr Kommando erleichtern durfte, was mir nicht sonderlich schwer viel da ich endlos g*il war…. nochmals herzlichen Dank hierfür an Miss Kaya Mia und bis zum nächsten mal.
    Devote Grüße Mike
    Mike
  • Emad schreibt:

     Mit diesen Sätzen möchte ich mich bei dir bedanken  zu dem, was ich alles mit dir erleben durfte !!
    Du warst atemberaubend und großartig, hast mich die ganze Zeit in neue Welten getrieben!
    Du hast mich von vorn und hinten glücklich gemacht,
    Deine heftigen St*ße haben meinen H*ntern sehr glücklich gemacht und richtig befriedigt
    Deine großartiger Sekt hat meinem Maul viel Freude und wahren Genuss beschert
    Dafür bin ich dir sehr dankbar und schuldig
    Mit deiner St*ßkr*ft bin ich sehr glücklich
    auf deinen raffinierten Sekt bin ich sehr stolz und freue mich immer drauf
    (Alles Gute kommt von oben)
    Die Prinzessin Kaya Mia ist symphatisch, schön und hat eine herrliche Anziehungskraft
    Ich werde jede Gelegenheit nutzen, dich wieder zu treffen!Danke dir nochmal
    Emad
    Emad
  • Knut schreibt:

    Hallo Miss Kaya,
    es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht neulich mit Dir. Bin wirklich froh, dass es trotz aller Schwierigkeiten noch geklappt hat!
    Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, komme ich auf jeden Fall wieder vorbei.
    Ich finde Du bist wirklich eine sehr attraktive und interessante Frau, sicher auch außerhalb des Studios. Wenn Du wirklich mal so etwas wie „frivoles Ausgehen“ vorhast und eine gehorsame Begleitung suchst, dann melde Dich mal 😉
    Ich fände es auch sehr spannend, mal auf eine Veranstaltung z.B. Konzert, Club Party oder so zu gehen.
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Knut
    Knut
  • Bernd schreibt:

    Ich war schon mehrmals bei Miss Kaya Mia.
    Also zu erst mal ein großes Lob an das echt ganz tolle Studio.
    Ich habe mich bei ihr sehr sehr wohl gefühlt , alle Tabus und wünsche werden vorher besprochen , obwohl dies (Mann) nicht immer so ganz einfach ist …
    Mir wurden alle meine Fetische zu 100% erfüllt , man fühlt sich nicht abgezockt oder der gleichen .
    Man merkt irgendwie das im Studio eine angenehme Atmosphäre herrscht .
    Bei der super Auswahl fiel mir die Entscheidung sehr sehr schwer, aber da ich Miss Kaya Mia schon ein wenig kenne wahr die Wahl dann einfach.
    Auf jeden fall kann ich die sehr hübschen Ladys nur empfehlen .
    Aus meiner Erfahrung heraus macht es keinen Sinn in ein anderes Studio zu gehen , da in den meisten fällen nur die Zeit verzögert wird .
    Das passiert hier zu 100 % nicht , die gebuchte zeit wird wirklich zu 100 % ausgenutzt und das finde ich einfach fair und super .
    Lg Bernd

    Bernd
  • Michael schreibt:

     

    Liebste Miss Kaya Mia,

    Ihre Ausstrahlung und Ihr Aussehen lassen einen regelrecht dahinknien, Sie sind die Göttin des StrapOn und haben die Gabe, durch Ihre besondere Art , eine Überschreitung der Grenzen zu einem extrem berauschenden Ereignis zu machen. Allergrößten Dank dafür!!!

    Michael

    Michael
  • Lars schreibt:

     

    Liebe Miss Kaya Mia,

    ich danke Ihnen nochmal für die schöne Session, leider habe ich lange gebraucht, um mich in die Situation einzufinden, aber das lag nicht an Ihnen. Das wird mir sicherlich beim nächsten Mal leichter gelingen.

    Lars

    Lars

Kontakt

Bitte hinterlasse uns eine Nachricht oder schicke uns Deine Anfrage oder ruf mich an: +49 176 31618181